Ich habe ein paar sehr schöne Vasen. Allerdings haben sie eine sehr schmale Öffnung. Wie kann man denn den Boden solcher Vasen reinigen?

Mit Wasser füllen und 1-2 GebissreinigerTabs hinein...

backpulver und wasser übernacht stehen lassen
Wofür Backpulver alles gut ist. Danke!

kochlöffel, schwamm oder ähnliches am stiel befestigen und sauber machen....

Ich habe das mal erfolgreich mit ganz normalem Essig gemacht. Einfach reinkippen und über Nacht stehen lassen. Danach war sie sauber.

Flaschen reiniger könnte gehen,reinigungsmittel einfüllen ,einwirken lassen,zu halten und schütteln,viel spass beim probieren

Ich habe mal gelesen dass man Eierschale mit hinein geben soll und dann gut schütteln. am besten vorher die Vase einweichen .. oder Du nimmst so ne Schmalbürste die man für Babyflaschen verwendet..

Vase 1/4 mit heißem Wasser befüllen, Reiskörner einfüllen. (je nach Größe der Vase 3-5 Eßlöffel). Kräftig schütteln.

Sand, Spüli, Wasser und schütteln oder mit einer Flaschenbürste :-)

Das mit den Eierschalen und mit dem Reis hätte ich Dir auch empfohlen, früher hat man die Babyflaschen auch so gereinigt, solltest aber schon etwas Geduld haben, am besten, Du stellst die Vase morgens mit dem Inhalt auf die Spüle, und immer, wenn Du vorbei gehst, schüttelst Du sie kräftig durch, ich wünsche Dir viel Erfolg
Ganz einfach mit Spülmaschinentabs.Ein Tab zer- bröseln,in die Öffnung geben,kochend Wasser drauf und ein paar Stunden einwirken lassen.Dann klar ausspülen.Die Tabs erhälts Du bei Aldi für 3,19 e im Paket
Ein paar andere und vermutlich weniger für die Pflanzen und Umwelt schädliche Möglichkeiten zum Reinigen dünner Vasen findest du hier: http://www.mytipps.com/1036engevasenreinigenbzw_saeubern.htm
das gebiss gleich mit rein,ist ein abwasch ,..haha
Durch die schmale Öffnug? Vielleicht jeden Zahn einzeln... <grins>
hast du die vase gesehen?..lach
Und alles guuut schütteln :-))
Das gibt dann aber Heulen und Zähneklappern....