gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

67 

Wie kann man unversichert eine ware versenden und hat dennoch nachweis über den versand??

gefragt von klamtiklamti am 11.03.2007 um 13:29 Uhr

habe unversichert gesandten artikel nicht erhalten. verkäufer sagt, er sei versendet. jetzt habich wohl 38,50 euro in den sand gesetzt. dumme sache. wenn ich nur nen nachweis hätte. ass der verkäufer es auf eine weise hättemachen können,die nachzuweisen ist... hoffentlich hab ich das problem klar schildern können?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (10837)
freizeit (6468)
ebay (959)