Wie kann man Unterleib schmerzen vermeuden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh auf jeden fall noch einmal zum Arzt. Wenn schmerztabletten, Tee und Wärmflasche nicht helfen, kann ich dir leider auch nicht weit helfen. Meine Sportlehrerin meinte mal Sport machen wäre da gut, aber ich glaube das ist in deinem Zustand nicht möglich
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Gegen Unterleibschmerzen hilft oft Entspannung.
Mach dir mal eine warme Badewanne, trinke einen Tee, leg dich hin.
LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hilft wärme immer ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hilft immer Tee trinken oder die Beine an ziehen, was komisch klingt aber kurz hilft ist sich mit dem bauch auf den Fußboden zu legen der Bauch wird gekühlt und es hilft für einen kurzen Moment. Hilft bei mir ! Oder auch Kaugummi kauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alyssan
05.01.2016, 15:32

Haha ja Beine anziehen mach ich auch immer hilft meistens ziemlich gut nur heute leider nicht

0

Mir hilft immer Sport, vorallem vorbeugend gegen die Schmerzen.

Habe ich in der Woche vor meiner Regel mich viel bewegt, vielen auch die Krämpfe geringer aus.

Hol dir im Zweifelsfall mal Krampflöser aus der Apotheke, die gibt es extra für Regelschmerzen. Schmerztabletten bringen in diesem Fall nämlich ziemlich wenig. Auch Tee kann helfen, bin mir aber gerade nicht mehr sicher welche Sorte es war. Am besten lässt du dich dafür auch beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?