Frage von ClashCod, 125

WIE KANN MAN Unkontrolliert BETTNÄSSEN KEIN FAKE BITTE NEHMT ES ERNST WILL NIEMANDEN DAMIT BELEIDIGEN?

Hallo ich möchte gerne wissen wie man unkontrolliert bettnässen kann z.b was ich machen muss um es zu lernen oder kennt ihr ne Internet Seite wo ne gute Anleitung steht. Habe keine Windeln habe nur Gummituch auf dem Bett also brauche Anleitung so das man das ohne Windeln schafft. Damit ich echt bissen aufkläre ich bezahle meine Windeln selber und will kein richtigen bettnässer damit beleidigen diese Frage ist ernst und ich hoffe ihr könnt mit helfen viele denken ich bin verrückt aber versucht euch mal mit dieser Situation zu leben was würdet ihr machen es ist nicht einfach alles zu schaffen also bin nicht verrückt und ich will es einfach weiß nur nicht wie LG Ruben

Antwort
von PieOPah, 42

Im Prinzip ganz einfach: immer wenn die Blase sich meldet, einfach "laufen lassen". Du musst quasi lernen, einfach loszupullern, egal in welcher Lage. Mit der Zeit passiert das dann automatisch.

Antwort
von HERRBERND22, 49

Mit Hypnose funktioniert es. Habe es schon bei andere geschafft. Nehme kein Geld dafür. Nur Erfolg zählt bei mir. Habe eigene Methode die wirkt. Bei Interesse melde dich einfach.

Antwort
von dipa2000, 80

Probier's mit Training, wie hier beschrieben: http://gewindelt.blogspot.de/2013/07/12-monate-trainingsprogramm-um.html?m=1&...

Alternativ mit Hypnose. Du findest im Netz auch spezielle Hypnose-CDs dazu. Die meisten aber in englischer Sprache. Gegen viel Geld kannst Du dir aber auch individuelle Hypnose CDs anfertigen lassen. Ob diese funktionieren, musst Du selbst herausfinden. 

Kommentar von ClashCod ,

sry bin zu schüchtern um da mitzumachen

Kommentar von dipa2000 ,

Mitmachen? Das ist eine Beschreibung wie Du Dich verhalten musst um durch Konditionierung inkontinent zu werden. Dabei bist Du ganz alleine. 

Kommentar von ClashCod ,

will nicht Inkontinenz bekommen will nur bettnässer werden

Kommentar von dipa2000 ,

Dann mach's halt nur nachts. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community