Frage von ennas09, 892

Wie kann man über Usenet die Serien von "Burning Series" streamen?

Bisher habe ich gerne über "Burning Series" einige Serien angesehen. Seit Sonntag ist die Seite auf Usenet umgestellt worden. Leider stelle ich mich zu blöd an, um an die angekündigte "Burning-Series Underground Community" zu kommen. Ich sehe nur die (unübersichtliche) Usenet-Maske. ´Habe auch sämtliche Suchoptionen und Reiter ausprobiert. Kann mich jemand einweisen?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neugierlind, 644

Das ist eine sehr gut erstellte Fake Seite. Die Domain "www.burning-seri.es" wurde vom BS team aufgegeben, Usenet hat sie gekauft und eine Fakeseite erstellt, da anscheinend noch viele Anfragen auf den Link kommen.

auf www.bs.to gab es vor ein paar Tagen noch die Warnung auf sehr gut erstellte Fakeseiten. Das original ist immer noch www.bs.to

BS hat vor ein paar Tagen den Support über Facebook etc. aufgegeben und die Seiten gelöscht, nur Twitter ist übrig.

Link: https://twitter.com/burningseriesto?lang=de

Jedoch leider keine Tweets bezüglich der Seite. Der letzte ist über 10 Tage her.

Usenet ist kostenpflichtig und totaler Schrott. Man kann sich in einer großen Bibliothek Sachen runterladen die normale User zur Verfügung stellen. Die Verbindung ist anscheinend Anonym, sehr ähnlicher Ablauf wie bei einer Tauschboerse. Also am Ende auch Ilegal, wobei du beim Streamen wie auf kinox oder bs noch legal am PC bist, da du nichst am PC speicherst.

Du kannst dir eine alternative zu Burning Series suchen, bspw. sind auch sehr viele Serien auf www.kinox.to

Finger weg von Usenet, firstload etc.!

Kommentar von ennas09 ,

Ich habe auch keinesfalls vor, Usenet zu nutzen, das ist ja mein Dilemma. Und egal, wie oft ich bs.to eingebe, ich gelange jedesmal auf die "Fakeseite". Die anderen Stream-Seiten habe leider nicht die neuesten Folgen meiner Lieblingsserien (nein, nicht "Walking Dead"). Habe kinox, kinow, m2k, movie4k, serienstream.to und noch ein paar andere versucht. Dein Link oben geht gar nicht. (Ich hab´s mal probiert, für den Fall, dass ich wirklich zu blöd bin, "bs.to" einzutippen.) Trotzdem danke!!!

Kommentar von Neugierlind ,

also kurz:" www.bs.to" ist die echte seite und die ist tot, also nicht erreichbar, der server ist entweder abgestürzt, die datenbank beschädigt oder die dienste werden immer noch angegriffen.

abwarten und bloß nicht die taschen von usenet füllen. ich kenn leider auch keine anderen streaming seiten, ich schau vieles über amazon prime, der rest eben über bs...

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer & Internet, 403

die wurde nicht "umgestellt" auf Usenet, wahrscheinlich siehst du stattdessen nur Werbung oder eine Weiterleitung zu UseNet, was kein Streaming-Portal ist

https://de.wikipedia.org/wiki/Usenet

Kommentar von ennas09 ,

Auf der Seite von bs.to steht:

"Der Betrieb im Usenet läuft bereits auf Hochtouren.
Unsere Serien und Filme von Burning
Series wurden erfolgreich ins Usenet übernommen, für eine Anmeldung
einfach den Link oben benutzen."

Kommentar von netzy ,

sagt dir der Begriff "Fake" etwas ..... da macht man auch die schönsten Versprechungen und Seiten um abzukassieren und leichtgläubige Leute wie dich abzuzocken :-)

nochmal, da du ja auch nicht lesen kannst was Usenet ist, das ist KEIN Streamingportal

wozu fragst du, wenn dich die Antwortenn nicht interessieren........

ich schicke dir auch gerne einen Link, schreibe dazu bitte draufklicken, du hast gewonnen und damit überweist du mir dann automatisch 1000.- Euro auf mein Konto ;)

Kommentar von ennas09 ,

Ich hab´ keine Ahnung, warum Du Dich von mir angegriffen fühlst! Ich hatte lediglich zur Antwortfindung den Text von bs.to eingefügt! Außerdem weiß ich noch aus uralten eMule-Zeiten sehr gut, wer oder was Usenet ist! Falls Du weiter vorhast, mich zu beleidigen, verkneif´s Dir bitte (ich kann ja sowieso nicht lesen) und komm´ erst mal runter!!!

Kommentar von netzy ,

mit meiner ersten Antwort wollte ich dich schon vor dieser Fake-Seite warnen, kannst du ja hier selbst zigfach auf GF nachlesen in den letzten Stunden, aber du stellst ja lieber selbst die 93 azu diesem Thema

wenn du aber dann wieder auf so einer Aussage "beharrst" muß man dich noch eindringlicher vor dir selbst schützen

ich reagiere nur auf deine Aussagen und es hat ja genützt, auf einmal verstehst du es doch ;)

Kommentar von ennas09 ,

Oooooh, danke, danke, danke, dass Du Dich der 93. gleichen Anfrage angenommen hast!!! Eeeeendlich hab ich´s kapiert! Danke, dass Du mich vor mir selbst beschützt hast! Wenn Dich die Fragen hier nerven, dann lass´ doch einfach das Antworten und versaue niemandem die gute Laune. So und jetzt will ich auch wirklich nicht weiter von Dir gerettet werden! Schönen Abend noch!

Kommentar von Neugierlind ,

Auch Fake. Usenet weiß das natürlich weil nun ganz Deutschland um BS.to trauert und verlinkt direkt einen neuen Beitrag damit auch ja jeder denkt das BS nun auf Usenet umsteigt. Usenet ist ein eigenständiges Netzwerk, ich glaub kaum das das Team von BS so viel Arbeit und Geist, was nötig war um so ein schönes Portal aufzubauen, so leicht weg gibt.

Ich glaube das Usenet mit seinen gigantischen Netz bs.to ddost, sonst wäre die aktuelle domain www.bs.to erreichbar, wärs von der Bundespolizei gesperrt, würde man ebenso wie bei www.kino.to weitergeleitet werden. Es ist irgendwie komisch, das die "alte" domain die nicht mehr genutzt wurde nun zu usenet weiterleitet, und die aktuelle domain bs.to nicht erreichbar ist.

Kommentar von PeterH132 ,

Klingt etwas nach Verschwörungs-Theorie ist aber wirklich eine plausible Erklärung und ich bin auch schon gespannt was wirklich los ist. Mittlerweile stehen so viele Leute hinter BS das eine solche Aktion nicht schon länger geplant und/oder angekündigt wurde.

Antwort
von Neugierlind, 435

https://board.bs.to/index.php?/topic/1143-downtime/

Vom echten BS Team!

Kommentar von ennas09 ,

Tja, schade! Ich hatte nur gestern auf netzwelt gelesen, dass bs Schwierigkeiten hat. Auch heute hatte ich bisher keine andere Erklärung gefunden (hätte ich gleich hier nachgesehen, dann wären mir wahrscheinlich die 92 anderen Fragen zum gleichen Thema aufgefallen ;) ). Noch mal: vielen Dank!

Antwort
von onomant, 318

Streamen gar nicht, sondern nur downloaden.

Antwort
von PeterH132, 330

Doch du hast schon recht. Du hat die mMöglichkeit den anweisungen zu Folgen und den Client zu downloaden und dann ganz einfach BS weiter zu verwenden oder du sucht dir fürs erste eine Übergangs Lösung. beispielsweise findest du auch sehr viele Serien auf Kinox oder  falls es um Animes geht sowieso auf Proxer.

Ich leide auch schon aber werde mich erst später damit genauer beschäftigen:D 

Kommentar von Neugierlind ,

Die Seite ist Fake. www.burning-seri.es wurde vom BS Team aufgegeben, man stellte eben auf bs.to um. Vermutlich wurde die Domain zu teuer, da die seite sehr popular wurde.

Kommentar von PeterH132 ,

Jo Sorry. Kannst die Alternativen gerne beachten aber es handelt sich echt um eine Fake Seite (gut an der Shoutbox zu erkennen). Einfach mal Abwarten und hoffen, das bs.to schnell wieder erreichbar ist. Sorry

Antwort
von joshiw, 274

Diese ist fake! board.bs.to!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community