Frage von Maria33322, 88

Wie kann man über jemanden hinwegkommen den man gezwungener Maßnahmen 2-3 mal in der Woche sieht?

Hey :) also ich bin mir ziemlich sicher dass ich verliebt bin.. Ich kann nicht mehr ohne diese Person, bin verrückt nach ihr, und will einfach nur noch alles über die wissen.. Ich denke 24/7 an sie.. Das Problem? Viel viel viel zu alt für mich, weiblich und glücklich vergeben.. Wie kann ich über sie hinwegkommen wenn ich sie gezwungener Maßnahmen so ca 3 Mal in der Woche sehe?

Antwort
von kxchelpxchel, 42

Tatsächlich ist "aus den Augen, aus dem Sinn" immer meine beste Strategie für sowas gewesen. Da du aber sagst dass es keine Chance gibt würde ich dir auch raten stell dein Kopf diesmal über dein Herz und lenk dich mit Freunden ab
Viel Glück :)

Antwort
von Dschubba, 32

Das spielt sich alles nur in deinen Kopf ab, mach die Augen auf und schau dich um.

Ich hab mal den Satz von meinem Mitschreiber @RadiantQA geklaut  :D

Aufwachen - nicht träumen. Kurz und knackig. 

Antwort
von RadiantQA, 35

Dir endlich klar machen das dies nicht geht und niemals gehen wird. 

Aufwachen - nicht träumen. Kurz und knackig. 

Kommentar von Fredderred ,

Ich bin grad auf einer Gutefrage tour aus langeweile, aber hab noch nie so einen coolen Satz gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community