Wie kann man über eine Person wirklich hinwegkommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Person ersetzen, Gefühle durch andere ersetzen, Ablenkende Konversationen, Erinnerungen und Orte nicht meiden, sondern "überspielen"

Dauert halt auch aber geht schneller als nichts zu tun

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vikiCx
22.11.2016, 20:36

In wie fern überspielen?

0
Kommentar von vikiCx
22.11.2016, 20:46

Das ist ja aber viel viel leichter gesagt als getan. Aber okay
Ich kann mich nur nicht ändern oder etwas überspielen wenn er mich als Person wesentlich beeinflusst hat und wirklich mehr als ein Teil von mir noch immer ist
Das ist schwer zu sagen
Ich weiß nicht ob du sowas schon mal durchgemacht hast?

1
Kommentar von vikiCx
22.11.2016, 20:57

Ich glaub auch nicht dass man so jemanden wirklich wortwörtlich vergessen kann, ich wünsch mir einfach an den Punkt zu kommen wo mir das einfach egal sein kann, mit wem er was macht und wer ihn interessiert und solche Sachen eben
Ich Versuchs seit august
Und der war drei Jahre in meinem Leben, vor allem in der Phase wo ich mich selbst verändert habe und mich erst mal noch finden musste, was ich ja immer noch nicht komplett abgeschlossen hat
Und alles was mich interessiert verbinde ich in irgendeiner Weise auch mit ihm, was das alles natürlich so schwer macht
Aber mich heiterts immer etwas auf, wenn man mir aus eigener Erfahrung sagen kann dass man darauf zurück blicken kann, und man jetzt viel weiter ist, wenn nicht sogar am "Ziel"

1
Kommentar von vikiCx
22.11.2016, 21:07

Der Freundeskreis ist nicht so der Harken
Eher dass mich wirklich alles komplett an den erinnert
Selbst mein Rucksack, Thema Fleisch, Thema dies, Thema das, selbst wenn ich morgen aufsteh und Dusche
Wie soll ich dann irgendwas meiden, was ich mit dem verbinde
Und indirekt denke ich manchmal noch dass es vielleicht doch noch mal klappt, das ist alles scheix ße

1

Was möchtest Du wissen?