Frage von KhallasAkhey, 57

Wie kann man über ein Spiel z.b Metin2 jemanden sein PC ausschalten lahmlegen also ihn Spielunfähig machen?

Frage steht in der Beschreibung und fragt mich nicht wieso sondern sagt einfach wie es geht Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marcohoch, 39

du könntest ihn einen dos verpassen. schnapp dir einfach seine ip adresse per skype und downloade dir so ein dos prorgamm von anonymous. ka wie das heißt dort gibste seine ip an und klickst auf start dann ist sein internet lahm gelegt. um seinen pc auszuspionieren müsstest du kenntnisse in programmieren haben. da ich aber annehme dass du nicht älter bist als 13 würde ich dir empfehlen einfach nichts zu tun. und metin2 lohnt sich nur auf P servern

Kommentar von KhallasAkhey ,

ja aber kriege ich seine  IP nicht ingame?

Kommentar von Snackpack1993 ,

Die DoS Programme von Anonymous sind absolut nutzlos, es gibt wesentlich mächtigere. Was will man auch von einem Haufen dämlicher Scriptkiddis erwarten ...

Kommentar von KhallasAkhey ,

Programm finde ich sicher aber seine IP will ich nicht per Skype rausfinden? sondern ingame aber auch per Skype wie soll das gehen?

Kommentar von marcohoch ,

da gibts ne inet seite für

Kommentar von KhallasAkhey ,

erklär wie ich IP adresse rausfinden soll bei Skpye 

und geht das nicht ingame?

Antwort
von priesterlein, 41

Man geht zu ihm und schaltet seinen PC aus. Das ist eine Möglickeit.

Kommentar von KhallasAkhey ,

heute lustig?

Antwort
von Indivia, 29

am besten gar nicht, denn wenn es anchgewisen wirst hast du ganz schnell einen Bann

Antwort
von CalvinSchneider, 33

https://en.wikipedia.org/wiki/Denial-of-service_attack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten