Frage von deepslate, 27

Wie kann man twittern das es ALLE sehen?

Ich bin gewissermaßen ein Twitter-neuling-trotti. ;-)

Ich möchte einen Beitrag so twittern, dass in ALLE sehen können. Damit meine ich auch die ich nicht folge und die mir nicht folgen. Quasi die "ganze Twitterwelt". So ähnlich wie bei Facebook, wo man auf das Welt-Symbol drückt.

Danke und lg Deepslate

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xandru, 11

So lange du deinen Account nicht auf privat in den Einstellungen stellst, kann jeder immer deine Tweets abrufen und lesen.

Hier siehst du bereits das Problem was man mit der Erreichbarkeit hat. Du möchtest dass es alle lesen, alle anderen möchten das auch. Dann kommen noch Unternehmen dazu die ständig extrem viel posten um ihre Produkte zu bewerben. Und dann gibt es noch spambots und fakeaccounts mit denen dann Menschen auf irgendwelche Internetseiten geleitet werden. Alles in allem versucht jeder so laut zu schreien ( viel zu tweeten ) wie es geht und am Ende hörts keiner, weil es erstmal braucht bis Leut auf dich aufmerksam werden.

Mit einem privaten Account ist das auch fraglich, da nicht jeder Mensch an allem interessiert ist. Aber poste doch über etwas das du regelmässig machst, folge anderen und kommentiere auch ihre posts damit sie auf dich aufmerksam werden. Und mache das regelmäßig.

Antwort
von tapri, 10

alle bedeutet bei twitter etwa 20 Mio Menschen und 49 verschiedene Sprachen. Also hier schon einmal NEIN, denn zu was auch, wenn du in deutscher Sprache twitterst.

Nachrichten bei Twitter werden getwittert, damit die Menschen, die sich für den Absender interessieren oder das Thema über das getwittert wird interessant finden, es lesen können, andere nicht mit einer Flut Informationen genervt wqerden.

Um möglichst viele Menschen zu erreichen musst du hash Tags verwenden. Also vor den wichtigen Schlagworten ein #

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten