Frage von nick1966, 83

Wie kann man Twenty One Pilots Fans kennenenlernen?

Hallo, ich höre seit Monaten nur noch TOP und auch die Platte, die Tyler alleine gemacht hat. Fahre im Herbst auf das Konzert in Berlin. Wie kann man (bitte ältere) andere Fans kennenlernen und sich austauschen? Gibt es ein Forum oder eine Fan-Homepage, um Kontakte zu knüpfen?

Antwort
von itsjustme3, 42

Ich gehe zwar nicht nach Berlin, habe aber den gleichen Wunsch wie du :) Wenn du willst könnten wir schreiben oder so... |-/ (Auch wenn das hier vermutlich eigentlich nicht der richtige Ort ist)

Kommentar von nick1966 ,

Hallo. Natürlich bin ich an einem Austausch interessiert. Ich habe nur keine Ahnung, wie man hier auf dieser Plattform in Kontakt treten und sich austauschen kann. Es gibt ja keine PN Möglichkeit. Viele Grüße

Kommentar von itsjustme3 ,

Hast du vielleicht instagram oder irhendetwas ähnliches? :)

Antwort
von Faydoe, 36

Hallo,

ich fahre im November auch zum Konzert in Berlin und suche ebenfalls TOP-Fans, die etwas älter sind. 

Vielleicht können wir uns austauschen oder du könntest mir einen Tipp geben, wo du "ältere" Fans gefunden hast?

Grüße

Faydoe

Kommentar von nick1966 ,

Hallo. Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen. Macht einfach mehr Spass. Bisher gestaltet sich die Suche nach älteren TOP Fans sehr schwierig. Viele Grüße

Antwort
von treehouseonfire, 58

Ich selbst bin 17 und habe über Tumblr viele Twenty One Pilots Fans kennengelernt. Auf der ganzen Welt verteilt, aber auch in Deutschland. Ebenfalls auch 20+ und 30+ Personen :) Gehe auch auf das Konzert in Berlin, Wünsche dir viel Spaß da ✨
Am besten du wendest dich an Blogs wie "emotionalraodshowcrew" und lässt dir nen Shout-Out geben, dass du Leute aus Deutschland suchst im Alter von (Alter blah blah) und die posten das für dich. Ich hab dadurch auch schon viele Leute kennen gelernt :)

Kommentar von nick1966 ,

Ist bei Road ein Tippfeher untergekommen? Wie finde ich den blog? Wenn ich den Begriff so eingebe, kommen nur "pinterest" seiten als Vorschläge. Bitte nochmals um Hilfe

Kommentar von treehouseonfire ,

Oh ja, der Blog heißt emotionalroadshowcrew also A und O vertauscht :D

Antwort
von anroges, 53

Trete einer TOP Facebook gruppe bei und suche da gezielt Leute, die auf ihrem Profilbild alt aussehen raus und schreib sie an.

Antwort
von LollipopP23, 7

TWITTER. da lerne ich fans kennen haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten