gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

(Wie) kann man TV-Sendungen auf dem PC aufnehmen ?

gefragt von Tonmann am 08.06.2008 um 12:26 Uhr

Hallo,

ich mich interessiert die Frage (und vor allem die Antworten darauf), ob es möglich ist, TV-Sendungen auf PC/NB aufzunehmen ? Es müßte doch funktionieren, denn mit einem Video- oder DVD-Recorder geht es ja auch. Gibt es Software, vielleicht Freeware, die zu diesem Zweck herunterladbar ist ?

Ihr kennt Euch aus

freundlich

Der Tonmann

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (40037)
Aufnahme (221)
TV-Sendungen (14)