Wie kann man tv-sender löschen?

3 Antworten

Du kannst nicht einfach TV-Sender löschen, nur weil Du sie nicht brauchst, Andere wollen die vielleicht noch sehen. Aber mal im Ernst, meinst Du nicht, es wäre hilfreich bei der Beantwortung Deiner Frage, wenn Du angeben würdest, um welches Gerät es eigentlich geht, am Besten mit genauer Angabe der Marke?

hast du ein probelem ?

@simonsalut

Ich nicht, aber Du , ich weiß, wie ich bei meinen verschiedenen Receivern/Fernsehern Sender löschen oder verschieben kann.

Die Antworten hier sollten Dir schon zu Denken geben.

meist im Menu und dann löschen..... die Bedienungsanleitung hilft dabei!

Am besten den Stecker ziehen und hier weitermachen.

du bist aber lustig