Frage von Halloeschen183, 95

Wie kann man TS³-Musikbot's VERMIETEN?

Hallo!,

mich würde es gerne interessieren, wie die großen Anbieter (Nitrado, Zap-Hosting,..) ihre Ts³ Musik Bot's vermieten. Läuft das über einen Root-Server? Wenn ja was ist dort (Verzeichnis des Servers) dann drauf? Und wie kann man das "machen"/einstellen, dass jetzt ein User, der einen Bot gemietet hat, Control Rechte über die Musik, über den Bot (welche server er joinen soll etc, lautstärke) hat? Würde mich mal echt interessieren!

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 55

Hallo,

da läuft wie bei jeder anderen Software auch. Die Bots laufen über einen Server des Anbieter. Die Verwaltung des Bots erfolgt meist über das eigene Webinterface.

LG

Kommentar von Halloeschen183 ,

Dieser Server, wo die es drüber laufen lassen, was ist das für ein Server genau? Root,...?

Kommentar von tsSupport ,

Das kann sowohl ein Rootserver als auch ein vServer sein. Falls du einen Server selbst betreiben möchtest, solltest du dich zunächst über die Musikbot-Software informieren und anschließend einen passenden Server mieten.

Kommentar von Halloeschen183 ,

Aber wie läuft das denn genau ab? Muss ich mir das so vorstellen, dass die einen Root Server haben, eine/mehere Teamspeak's (sagen wir mal 100 Stück), die dann durch ein Webinterface zu MusikBots umgewandelt werden?

Kommentar von tsSupport ,

Teamspeak's (sagen wir mal 100 Stück), die dann durch ein Webinterface zu MusikBots umgewandelt werden

Was meinst du damit?

Kommentar von Halloeschen183 ,

ich kann das mir irgendwie nicht vorstellen, willst du kurz im ts darüber reden? :D

Kommentar von tsSupport ,

Du kannst dich gerne privat an mich wenden.

Kommentar von Malemeister ,

Grundlagen!

Informieren hilft!

Kommentar von xdmartinhi ,

Soso tsSupport will wie immer ALLES Privat klären das er zu 99,9% nix passierenn kann so ist das kapier

Kommentar von tsSupport ,

Kann ich dir weiterhelfen?

Kommentar von Malemeister ,

Du kannst ganz schön auf die nerven gehen. Immerhin kann tsSupport helfen und erzählt nicht irgendein Schwachsinn der einen überhaupt nicht weiterbringt.

Antwort
von ExcelsiorDE, 55

Hi ! Also die ziehen ihre Musikbots über ihre eigenenen Server die sie irgendwo stehen haben. Wie das genau funktioniert kann ich dir aber nicht sagen. Allerdings brauchst du wie gesagt einen eigenen Host oder du KAUFST dir einen Server für einen Bot im Netz. Aber eigener Host ist deutlich besser. MfG. Excelsior

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community