Frage von Kima05, 135

Wie kann man Trinken in ein Konzert schmuggeln?

Etwas was nicht auffällt. Bin ein zierliches Mädchen, also kann ich die Flaschen z.b. Nicht unter die Jacke schmuggeln oder so...

Antwort
von CRO1412, 81

Ich weiß nicht wie das bei dem Konzert ist auf das du gehst, aber ich hab immer ne kleine Flasche Wasser in meinen Jutebeutel getan, obwohl es eigentlich verboten war und ich kontrolliert wurde.. Hat niemand was gesagt :)

Antwort
von Greenwolf19, 91

Hm wenn du nen Rock oder ein Kleid trägst kannst du es ja an der Innenseite deines Beines *befestigen* ^^

Antwort
von sogger30, 95

Caprisonnen gehen doch immer unter die Jacke :D

Viel Spaß beim Konzert :)

Kommentar von Kima05 ,

Stimmt, probiere ich dann mal aus! :D und danke, werd ich haben ^^

Antwort
von NorthernLights1, 79

Ich verstecke meist meine 0,5 ml Flasche vorne im Hosenbund. Da hat mich noch niemand kontrolliert :)

Antwort
von DonkeyDerby, 90

Die Veranstalter sind auf die Getränkeumsätze angewiesen. Es ist ungemein teuer, solche Konzerte zu veranstalten. Also sei nicht so geizig.

Kommentar von Greenwolf19 ,

Na ja bei den Horrorpreisen teilweise...kommt drauf an, aber wenns etwa ein Rihannakonzert ist...uha

Kommentar von DonkeyDerby ,

Naja, man verdurstet ja auch nicht gerade in drei oder vier Stunden.

Kommentar von Kima05 ,

Es geht mir eher darum, dass man meistens solche Becher bekommt & die muss man dann rumtragen im Gedränge. Da macht sich eine Flasche schon besser. Und wenn man mal zwischendurch Durst hat, habe ich keine Lust raus zu gehen um dann nicht mehr auf meinen vorherigen Platz zu kommen ;)

Kommentar von DonkeyDerby ,

In der Berliner Waldbühne gehen "Zapfer" herum und bringen die Getränke zu den Gästen. Eine gute Idee, wie ich finde.

Kommentar von XC600 ,

die haben aber nur Bier , alles andere muß man sich selbst holen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten