Wie kann man Trinken in ein Konzert schmuggeln?

6 Antworten

Hm wenn du nen Rock oder ein Kleid trägst kannst du es ja an der Innenseite deines Beines *befestigen* ^^

Ich weiß nicht wie das bei dem Konzert ist auf das du gehst, aber ich hab immer ne kleine Flasche Wasser in meinen Jutebeutel getan, obwohl es eigentlich verboten war und ich kontrolliert wurde.. Hat niemand was gesagt :)

Caprisonnen gehen doch immer unter die Jacke :D

Viel Spaß beim Konzert :)

Kima05
Fragesteller

Stimmt, probiere ich dann mal aus! :D und danke, werd ich haben ^^

Die Veranstalter sind auf die Getränkeumsätze angewiesen. Es ist ungemein teuer, solche Konzerte zu veranstalten. Also sei nicht so geizig.

Greenwolf19  13.03.2016, 19:33

Na ja bei den Horrorpreisen teilweise...kommt drauf an, aber wenns etwa ein Rihannakonzert ist...uha

Kima05
Fragesteller

Es geht mir eher darum, dass man meistens solche Becher bekommt & die muss man dann rumtragen im Gedränge. Da macht sich eine Flasche schon besser. Und wenn man mal zwischendurch Durst hat, habe ich keine Lust raus zu gehen um dann nicht mehr auf meinen vorherigen Platz zu kommen ;)

DonkeyDerby  13.03.2016, 19:35
@Kima05

In der Berliner Waldbühne gehen "Zapfer" herum und bringen die Getränke zu den Gästen. Eine gute Idee, wie ich finde.

XC600  13.03.2016, 19:46
@DonkeyDerby

die haben aber nur Bier , alles andere muß man sich selbst holen ...

Ich verstecke meist meine 0,5 ml Flasche vorne im Hosenbund. Da hat mich noch niemand kontrolliert :)