Frage von Sebastian7899, 109

Wie kann man treten bei GTA V PC ?

Brauche unbedingt Hilfe wie kann ich auf einem Bike kämpfen (mit einer Machete oder Füßen) . Welche Taste muss ich auf dem PC drücken ?? Bin dankbar für jede Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jannic1111, 47

x und dann rechts oder linksklick

Kommentar von Sebastian7899 ,

Danke ! :) Klappt

Antwort
von schuckie94, 76

↑↑↓↓←→←→BA

Kommentar von Sebastian7899 ,

Was ? 

Kommentar von Prommor1996 ,

Das würde ich auch gerne wissen...

Kommentar von Lugamer ,

Das ist der erste Cheatcode den es je gab... noch wirklich hilfreich...