Frage von SuessesDingF, 66

Wie kann man Trennungsschmerz am besten überstehen?

Hallo. Ich bin 18 Jahre, mein "noch" Freund 19. Im Moment läuft es nicht mehr so gut. Sind seit über 5 Jahren zusammen. Ich weiß, dass es bald zu Brüche geht und wollte fragen, ob ihr Tipps habt, wie ich due Trennung am besten überstehen kann? Er war Tag und Nacht bei mir und wenns dann wirklich zur Trennung kommt, ist er es ja nicht mehr und das macht mich total fertig. Also tipps? :/

Antwort
von sanylee99, 37

Ich finde ihr beide solltet nochmal ein klärendes Gespräch suchen .. den wen ihr euch wirklich liebt und das beide wirklich wollt schafft ihr das .. mein freund und ixh haben uns erst vor einem Monat getrennt und ich persönlich komme damit garnicht klar .. ich hoffe ihr beide probiert und schafft es nochmal ..

Kommentar von SuessesDingF ,

Ja das Problem ist, ich weiß, das er sich nich ändern wird mit anderen Mädchen oder so..immer verarscht er mich mit anderen weiber, sagt zwar immer er betrügt mich nicht, aber verheimlicht mir, dass die sich treffen oder so und das find ich immer durch zufall heraus das wenn seine freunde sich verplappern oder so...aber er tut so weh und alle sagen zu mir ich soll den abschießen aber das ist nich so einfach..leichter gesagt als getan.. :'( hatte schon selbstmordgedanken.

Kommentar von sanylee99 ,

Das kenne ich genau das gleiche hatte ich vor einem Monat ich habe es nie geschafft los zu lassen bis er plötzlich sich von mir trennte .. jedoch im nach hinein ist es vlt besser .. ich weine zwar noch viel denke oft an ihn aber es geht mir auch schon besser .. du brauchst viel Ablenkung .. triff dixh mit Freundin .. und das wichtigste ist rede mit anderen und fress es nicht in dich hinein .. und oreoschokolade hilft mir auch immer 😊

Antwort
von Bestie10, 35

wenn man sich schnell was Neues sucht

Kommentar von SuessesDingF ,

Aber ich liebe nur ihn!

Kommentar von Bestie10 ,

glaub mir

den wirst du vielleicht nie im Leben ganz vergessen

aber irgendwann .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten