gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man Thumbnail von der eigenen Website erstellen?

gefragt von macgrafiker am 24.01.2008 um 19:30 Uhr

Im Internet bieten manche Linklisten oder Suchmaschinen, den Service an ein kleines Vorschaubild der ausgesuchten Website zu genieren.

Bisher habe ich immer einen Screenshot gemacht und in Photoshop entsprechend verkleinert, aber das muss doch auch einfacher gehen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (55038)
Firefox (1638)
Website (1062)