Frage von Held3, 74

Wie kann man teinmal so richtig los weinen?

Ich bin traurig wegen... Eh... Möchte ich jetzt lieber nicht sagen. Fragt bitte nicht nach. Aber ich möchte mal gerne richtig los weinen können! Es klingt vielleicht etwas verrückt. Ich kann wegen der Sache x keine Tränen weinen. Was muss ich tun, um es zu können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 42

Wegen einer Liebschaft muss man nicht unbedingt losheulen, denn wenn es nicht gehalten hat, dann ist es nichts richtiges gewesen. Es kommen andere Partner, mit denen du sicher glücklich werden kannst. Sieh mit Freude in die Zukunft. Alles Gute.

Antwort
von dutch888, 37

nix. Jeder weint aus anderen gründen. Wenn du nicht weinen kannst, dann kannst dus nicht. Es gibt vllt leute die wissen wie man einen zum weinen kriegt, aber ich für meinen Teil finde das jeder weint wenn er weint und mehr nicht^^

Antwort
von janabanana5, 23

Du kannst es nicht erzwingen aber vielleicht lösen traurige emotionale Lieder bei dir was aus

Antwort
von Larimera, 34

Schneide ein paar Zwiebeln. Dann heulst du automatisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten