Frage von HHgirl96,

Wie kann man Symbolleisten löschen?

Also um genauer zu erklären: Seitdem ich Mozilla Firefox 4 habe, habe ich zwei dämliche Symbolleisten mit einmal den Anbieter: FUNLOAD.de und PIETRO STYLE, ich weiß nicht wie das kam und ich gehe davon aus dass mein Bruder dass irgendiwe hingeklatscht hat, aber da er nie die Wahrheit sagt, hatte ich eben selber versucht es zu löschen- Null Erfolg. Habt ihr Ahnung wie man dass löschen kann???? Also die se Symbolleisten sind direkt unter der Spalte wo man Adressen eingibt und man die Seiten hin und zurück schalten kann.
i-______________________I Igoogle_________I I startseitenhausI
FUNLOAD.de I_________I PIETRO STYLE I_________I -> Go! Updates Chat Single-Album

Antwort von hansderweisse,

ansicht / symbolleistenoder schau mal bei extras / add-ons ob entsprechende plugins installiert sind. die dann auch raushauen

Antwort von dezerty,

links von der symbolleiste müsste doch ein rotes '' X '' sein oder?

Antwort von Chandelure,

Oben auf Ansicht --> Symbolleisten

MfG Chandelure

Antwort von XXBlaBlaXX,

an einer freien stelle oben rechtsklick -> hacken weg vor dem teil was nicht mehr da sein soll..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community