Wie kann man Stress abbauen im Leben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sex, Meditation, Sport, Gesunde Ernährung, Anlässe,...

Doch das sind alles nur kurzzeitige Lösungen, wenn du etwas auf dauer willst, musst du die Ursache für deinen Stress finden und das Problem lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache Sport, Yoga, autogenes Training, spezielle Atemtechniken - das alles hilft. Daraus - und aus noch anderen Techniken, finde deine persönlich hilfreichste! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal über den Lebenswandel nachdenken. Ein Groß des Stresses macht man sich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Selbstreflektion, Sport, über seine Probleme reden und sich diesbezüglich im Fall der Fälle auch Hilfe holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hilft Fahrrad fahren und wenn ich mich in der Natur bewege. Ansonsten dreh die Musik auf und Tanz alles raus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung