Frage von DomiMessi, 31

Wie kann man "Stars" mieten?

Ich habe gelesen das man Sänger usw. Für einen auftritt mieten kann. Kostet viel ich weiß aber wenn es einem Wert wäre, wie komm ich da in den Kontakt ? Hat (auch wenns unwahrscheinlich ist) irgentwer Erfahrung damit ? Facebook Twitter oder das Label anschreiben wird da wahrscheinlich nicht viel bringen

Antwort
von blitzergirl, 26

Jeder Künstler hat doch meist eine Webseite. Auf diesen Seiten kann man doch die Sänger kontaktieren beziehungsweise booken. Bookinganfragen kann man jeden stellen und fragen was die für ein Auftrag oder wie lange man je nach dem die Person bucht wie teuer es wäre. Viele von solchen Sänger haben Manager oder ein Management dort kann man dann auch nachfragen wieviel die für ein Auftritt verlangen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :-) Grüße Blitziii

Kommentar von DomiMessi ,

Vielen dank endlich eine ernsthafte antwort :))

Antwort
von muschmuschiii, 31

ich würde auf die homepage des "Stars" gehen, in der Regel findet man dort eine Kontaktadresse (z.B. seine Agentur) diese kümmert sich um Konzerte etc. Und dann einfach mal anrufen, email schicken ....

Viel Erfolg!

Antwort
von PicaPica, 29

Es gibt sicher Agenturen, bei denen man nachfragen bzw. über die man so etwas machen kann, oder du gibst einfach mal Stars mieten in eine Suchmaschine ein...?

Kommentar von DomiMessi ,

Nein ich denk logisch :)
Es gibt keine argenturen und wenn, dann werden 100 kiddys die's mal versuchen wollten Justin Bieber zu treffen und "oh doch zu teuer" schon làngst ausgelöst haben das eine ernsthafte Mail untergeht. Aber danke der Teilnahme meines problems

Kommentar von woizin ,

Es gibt keine Künstleragenturen? Interessant, erzähl ich mal meinem Kollegen, dass es ihn und seine Firma nicht gibt...

Antwort
von woizin, 18

Klar, über das Management. Sofern es sich um eine ernsthafte Anfrage handelt, wird diesecauch beantwortet. Und es ist keine Miete die man bezahlt, sondern eine Gage exklusive Spesen und Auslagen. 

Antwort
von MyLittlePrinces, 29

Ich denke da muss man sich am den Manager der Person wenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten