Wie kann man star wars battlefront mit mehreren Freunden online spielen?

2 Antworten

Oben links kannst du auf ein +(Plus) klicken und deine Freunde zur Lobby hinzufügen bzw einladen. Wenn diese beitreten kannst du als Lobbyleader ein spiel suchen und ihr kommt dann alle in eine Lobby

Hallo dtxlpredator,

Es gibt oben-links meine ich, im Hauptmenü eine Auswahl mit Freunden spielen, was mindestens in der Beta so war.

Viele Grüße.

Hey Danke schonmal für eine Antwort. . Aber wie gesagt es steht einfach das man mit einem partner spielen kann und das wars da neben steht Party aber ist halt was eigen ständiges