Frage von Sebster,

Wie kann man Stand by Modus bei Windows 7 rausmachen/ändern?

Jo Leute, ich hab Windows 7 und möchte das der nicht immer "abschaltet" wenn ich mal so 10 minuten nicht am rechner war. Wie kann ich die Zeit ändern, bis er in den Stand by modus geht?

Antwort von magic1119,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ganz einfach Start > Sistemsteuerungen > Energieoptionen > Zeitpunkt für das ausschalten des Bildschirms wälen (steht rechts an der seite)

Kommentar von Sheldon7,

es steht nicht "rechts an der Seite" sondern "links an der Seite"

Antwort von Wellstein,

Könntest du bitte genau erklären , was passiert, wenn dein Computer in den Standby-Modus verfällt?Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.Gruß Wellstein

Kommentar von Sebster,

Ja, also ich bin dann längere Zeit nicht am PC. Und dann wird der Bildschirm schwarz. Wenn ich dann irgendetwas drücke muss ich mein Kennwort wieder eingeben um in windows reinzukommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community