Frage von DerClub123, 58

Wie kann man Stärke und Mut zeigen gegen die Vorkommnisse in Paris/Köln/Ankara usw?

Was kann man zB machen, damit die "Verursacher" merken, dass das alles nichts bringt? Ich hätte zB gedacht, trotzdem auf Veranstaltungen/Konzerte etc gehen, was kann man noch machen? :) LG 😃

Antwort
von IndianSummer11, 34

Jedenfalls nicht mit billigen Filtern auf Profilbildern...
Man kann leider als Einzelperson recht wenig machen, dass die Terrorgruppen beeindrucken wird..

Antwort
von JBEZorg, 20

Vielleicht eingreifen wenn so etwas wie in Köln passiert? Oder ist es von den deutschen Männern zu viel verlangt?

Kommentar von Nemo4092 ,

Oooh, sonst immer strengemanzipiertes "Mir muss niemand helfen, Frauen sind die besseren Männer, wir können alles" und auf einmal wieder die Unterstützung von der männl. Mitbürgern erwarten? Seit Jahren werden Männer feminisiert und abgewertet, wundert euch jetzt nicht!

Kommentar von JBEZorg ,

Mir kann das egal sein. In unserer Gesellschaft könnte sowas wie in Köln nicht passieren. 

Kommentar von Silneos ,

Erleuter mal was wir Männer denn so machen "müssen"? Und dann sag ich Dir was ihr Frauen so machen "müsst".

Kommentar von JBEZorg ,

Männer müssen garichts. Männer sind in einigen Ländern noch Männer. Dann ergibt sich der Rest von selbst. In Deutschland gibt es kaum noch Männer und Frauen.

Antwort
von Silneos, 11

Leb einfach dein Leben so wie du es vorher auch gemacht hast. Die wollen nur Angst machen.  :)

Antwort
von masonic, 7

Ich verstehe deine Frage nicht. Paris und Ankara waren Terroranschläge, Köln und in vielen anderen Städten gab es Sex Flasch Mobs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten