Frage von instagirl6969, 1.255

Wie kann man squirten?

Also,meine Frage ist jetzt: wie kommt man zum squirten was muss man dafür so machen? Gibs dafür bestimmten Posen? Kann mir jemand dabei helfen? Bitte nimmt die Frage mal Erst
Danke schonmal LG~IG69

Antwort
von RFahren, 1.164

Wichtig ist eine entsprechende Erregung, die ein erfahrener Partner entsprechend aufschaukeln kann. Aber: Nicht alle Frauen squirten und auch diese nicht bei jedem Orgasmus!
Ob man das Squirten einfach "lernen" kann möchte ich bezweifeln. Viele Frauen trauen sich jedoch nicht richtig gehen zu lassen, da sie Angst haben "pinkeln" zu müssen - dann klappt es natürlich nicht. Das weibliche Ejakulat riecht und schmeckt allerdings völlig anders als Urin.
Mach Dich nicht verrückt, genieße den Orgasmus und wenn es klappt ist gut - und wenn nicht hast Du wenigstens guten Sex...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Gwennydoline ,

Squirten hat nicht zwangsläufig etwas mit einem Orgasmus zu tun :) Es kann auch passieren, dass Frauen vor oder unabhängig vom Orgasmus squirten...

Kommentar von RFahren ,

Die verschiedenen Squirterinnen, die ich unter Fingern und Zunge hatte, konnten nur beim Höhepunkt squirten. Die von Dir behauptete Unabhängigkeit vom Orgasmus kann ich daher nicht nachvollziehen...

Antwort
von liebefkkfam, 608

hallo, die imense sehnsucht danach , kennen wir  nur zu gut !! haben dazu mehrere erfahrungen !! sicher wäre es besser wenn wir uns mal drüber diskret dazu unterhalten !! ein ewiges offenes oberflächliches unpersönliches hin u.her ist hier sicher ni das richtige !  meld dich doch einfach mal ,am besten tauschen wir uns dazu privat aus !! ssg

Antwort
von Finda, 925

Ja, es gibt dafür eine Methode.
Und eine Radiosendung dazu, wo eine Moderatorin es erlernen möchte.
Und es gelingt ihr.
Schau mal bitte unter RadioWissen auf den Podcast von "Eine Stunde Liebe".
Die Sendung ist schon länger her. Du musst also etwas zurückgehen bei deiner Suche.

Antwort
von imrebalazs, 548

Ich bin extrem süchtig danach Squirt-Orgasmen bei Frauen hervor zu rufen, deshalb helfe ich dir gerne weiter:

  • DEIN PARTNER kann lernen, wie er den Squirt-Orgasmus bei dir hervorrufen kann
  • THEORETISCH können alle Frauen Squirten, denn jede Frau hat paraurethrale Drüsen, welche für die Herstellung der Squirt-Flüssigkeit verantwortlich sind
  • PRAKTISCH können etwa 90% der Frauen lächerlich einfach Squirten (aber bei den restlichen 10% ist es ebenfalls lösbar) - am absolut einfachsten ist es durchs Fingern:

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...
  • Wenn ihr ein SEXSPIELZEUG dafür kaufen möchtet, ist die sicherste Option das "Hitachi Magic Wand" (bzw. seit 2013 wird es "Magic Wand Original" genannt). Dieser ist ein ca. 30 cm großer Vibrator für die Klitoris.
    Es ist aber recht teuer, und im Netz gibt es sehr viele schlechte Kopien.

  • Was DU MACHEN KANNST ist: Vor dem Sex auf die Toilette gehen, damit du beim Sex keine Angst haben musst, dass du Urinieren wirst, schließlich ist deine Blase leer (und Squirt ist kein Urin).

Hoffe euch geholfen haben zu können

Kommentar von imrebalazs ,

Zum letzten Punkt noch: Wenn du das Gefühl beim Sex/Fingern hast, dass du gleich Urinieren musst, halte es nicht zurück, sondern drücke es sogar raus! Keine Angst, du wirst nicht Urinieren, sondern Squirten. Diese 2 Dinge sind völlig unterschiedlich - siehe diese Tabelle:

http://weiblicherorgasmus.de/wp-content/uploads/Urin-vs-Squirt.jpg

Antwort
von Gwennydoline, 820

Das kommt einfach (oder eben nicht) :)
Lernen kann man das nicht soweit ich weiß.

Antwort
von Weisefrau, 741

Hallo, noch vor 30 Jahren wusste die Welt gar nicht was das ist . Die Mediziner dachten es ist Urin. Nun wollen Frauen es erlernen. Also bis jetzt weiss immer noch niemand warum es bei einigen Frauen passiert und bei anderen nicht. Erlernt werden kann es nicht.

Kommentar von Finda ,

Das Wissen, dass Frauen auch spritzen ist uralt.
Schon immer da gewesen.

Antwort
von Christi88, 694

Lies doch mal das hier. Vielleicht hilft es ja.

https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche\_Ejakulation

Übrigens machen das nicht viele Frauen.

Antwort
von paxiundlexi, 664

Bitte nimmt die Frage mal Erst

Nenn mir einen vernünftigen Grund dafür und ich tue es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community