Frage von Wissen321741, 44

Wie kann man Sprachen für Filme erfinden?

Gehe wir mal davon aus, das ich bei einer sehr guten Uni Linguistik studiert habe, wie kann dann die Filmbranche auf mich aufmerksam werden, damit ich für sie Sprachen erfinde?

Antwort
von Wippich, 22

Mache es umgekehrt,erfinde und mache dann auf dich aufmerksam.

Antwort
von uncutparadise, 5

Gene Roddenberry war kein linguist, Charlie Chaplin war kein linguist...

Kommentar von Wissen321741 ,

Im Internet habe ich von einen Linguisten gelesen, der für Filme Sprachen erfindet, und der auch Linguist ist

Kommentar von uncutparadise ,

Soll es auch geben, klar...

Antwort
von hohlefrucht, 19

Nichts gegen Dich, aber wenn man bei einer noch so guten Uni studiert, muss man nicht unbedingt am Studienende ein Überflieger sein.

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten