Frage von 0xXxSunnyxXx0, 115

Wie kann man Spotify verschenken, geht das überhaupt?

Ich würde meinem Freund gerne für 3 oder 4 Monate Spotify schenken. Kann ich das über mein Handy machen und ihm so irgendwie schenken oder gibt es dafür Gutscheine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pasipa, 101

Hab schon an Kassen Gutscheine für Spotify gesehen

hier mehr dazu: https://www.spotify.com/de/gift-card/ ^^

Antwort
von Prettylilthing, 85

Du kannst ihm aber auch einfach einen Apple Gutschein/Playstore Gutschein kaufen den er dann für Spotify einlöst