Frage von luarislu, 25

wie kann man spoilt brat auf englisch erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 18

Hallo,

das schaust du am besten in einem einsprachigen Dictionary nach, z.B. hier:

oxforddictionaries.com, im Longman Dictionary of Contemporary English online, im Oxford Advanced Learner's Dictionary oder auch im merriam-webster.com.

:-) AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von MrSmartey, 9

Ich kann es dir jetzt nicht genau übersetzen, meine persönliche Übersetzung wäre jedoch "verwöhntes Teil". Diese Bezeichnung ist nicht gerade höflich.
Gruß MrSmartey