Frage von RubenE, 10

Wie kann man Spiele zum Win10 Aufnahmeprogramm hinzufügen?

Windows 10 hat ja dieses wunderbare programm, welches man in spielen via windows+G aktivieren kann. Bei LoL fu0ktioniert bei mir alles wuderbar. Bei Ghost in the Shell Stand alone Complex first Assault Online, kann ich das kleine menü zwar öffnen, jedoch nicht auf "Ja, dies ist ein Spiel" klicken. Bei BF4 kann ich weder das Menü öffnen, noch eine Aufnahme starten (Windows+ALT+R) noh screenshots mahen (STRG+ALT+Druck). Muss ich diese Spiele iwie dem Programm manuel hinzufügen? Kann mir jemand helfern?

Antwort
von 1T0NI1, 6

Hast du ne gtx Grafik Karte ? Dann könntest du dass mit shadowplay machen.

Oder versuche es mit OBS Studio das ist ein kostenloses Aufnahme program für spiele und Anwendung

Antwort
von welt101, 3

Manuell eigentlich nicht. Sollte so funktionieren. Sonst verwende mal Xsplit https://www.xsplit.com/broadcaster/download

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community