Frage von ariboy2002, 66

Wie kann man Spiele vom Pc(von einer Engine) auf ein Android Gerät übertragen?

Ich hab mir letztens Buildbox heruntergeladen und ein Spiel entworfen.Hab sie für android exportiert und weiß nicht wie ich die jetzt auf mein Handy(samsung galaxy S4) kriege. Buildbox ist eine art Engine zu Info.Ich hab beim exportieren einen ordner voller Datein erhalten.Muss man die nicht in eine apk datei umwandeln?Wenn ja ,dann wie?

würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

Antwort
von R3HAX, 21

Als was hast du sie exportiert ?
Als apk ?
Dann kannst du sie einfach über USB Kabel auf dein Handy kopieren und über drauf klicken installieren...

Kommentar von ariboy2002 ,

Sie wurde bei mir als .bbdoc(buildboxdocument) datein exportiert sonnst geht nichts.Weißt du wie ich die in eine .apk datei kriege.

Kommentar von R3HAX ,

Sorry, mit programmierung an sich kenn ich mich leider nicht so gut aus, eher mit dem modden von Smartphones...

Kommentar von ariboy2002 ,

Schade :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community