Frage von ETCFragtWas, 150

Wie kann man Spiel mit LabyMod durchstreichen?

GleichMitte hat bei LabyMod bestimmte Spieler im Tab durchgestrichen. Jetzt meine Frage wie geht das, weil ich will auch manche Spieler durchstreichen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von logofan123, 96

Das geht Mit &m :D 

Antwort
von discovogel, 112

Google mal nach Minecraft Wiki Chatcodes. Genauso dass &l für Fett und &a für grün steht, gibt es auch einen Code für durchgestrichenes. Kann es leider nicht auswendig.