Frage von Saminatoris, 66

Wie kann man Spanisch sich selbst bei bringen?

Hey Leute,
Ich möchte wirklich gerne Spanisch lernen, meine Schule bietet das Fach nicht an, aber vlt kann man es sich mut durchhaltevermögen auch selbst beibringen? Wenn ja, hat jemand Tipps? Eigene Erfahrungen?

Danke für jede Antwort :)
LG  Sam :)

Antwort
von Malavatica, 41

Ich empfehle da Lehrbücher mit Sprach CDs. 

Da kannst du das Tempo selbst bestimmen und die CD's immer wieder anhören. 

Antwort
von Noeru, 22

Ich kann die Webseite / App memrise empfehlen. Ein Freund lernt derzeit auch Spanisch und ich selbst lerne damit Japanisch. Sehr zu empfehlen!

Noeru

Antwort
von ponter, 29

Ich würde hier mal die Volkshochschule empfehlen. Die bietet oftmals auch Sprachkurse an. Da spanisch nicht so exotisch ist, besteht vielleicht die Chance, dass dort diese Sprache in einem Kurs gelehrt wird. Die Kosten dürften sich ebenfalls in Grenzen halten und durchaus aufzubringen sein.

Hier wird man dir die Grundbegriffe richtig übermitteln.

Antwort
von xdrxms, 23

Hey. Ich habe jetzt seit einem Jahr Spanisch. Ich hab auch Bücher von der Schule bekommen und bekomme jetzt bald eine Grammatik Sammlung von meiner Lehrerin. Also wenn du etwas davon abfotografiert haben möchtest oder ein paar Tipps brauchst dann schreib mir ^^

Antwort
von junigloeckchen, 11

Ich würde als Grundlage einen VHS Kurs machen, dann hast du eine Grubdlage auf die du bauen kannst.

Antwort
von gutefrageuser03, 9

Ich würde auch sagen:VHS

Antwort
von MiRa0409, 19

Es gibt eine app die heißt duolingo die ist klasse

Antwort
von Centario, 23

Ich kenne nur die eine Möglichkeit und ob die hilft weiß ich nicht.: Man kann sich auf Dauer so eigenartig verhalten, bis andere sich so äußern, das kommt mir nun doch spanisch vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten