Frage von mikamika123, 43

Wie kann man sowas verstehen?

Nach langem hin und her gucken flirten kennenlernen habe ich den Schritt gewagt und ihn angesprochen.. Es gab genug Signale und Zeichen zwischen uns sodass ich ihn einfach angesprochen habe und nach seiner nr. Gefragt habe.
Er hat sich gefreut aber klatscht mir plötzlich ins gesicht dass er verlobt sei aber mir trotzdem sehr gerne sein nr geben würde.. Ich habe gemeint es hat ja nichts zu bedeuten man kann sich auch kollegial kennen lernen zumal wir im selben studiengang, unterschiedliche semester sind..

Nun ja jetzt verstehe ich nicht wieso er mir trtz verlobter seine nr gibt und ich hab ihm ne kurze Nachricht geschrieben "hier meine nr".. Worauf er noch nicht geantwortet hat. Icj kann nicht sehen ob er es gelesen hat oder nicht aber ich kann mir nicht vorstellen dass man 6 std nicht ans handy geht...

Oh mein gott was soll das ganze ich hoffe auf antworten bzw ideen oder tipps einfach iwas was ich mir dabei denken könnte :/ :(

Antwort
von Peppi26, 24

Das bedeutet er mag dich eher als Kumpel! Wenn du dir mehr erhoffst lass es! Das wäre nicht fair! Was erwartest du denn auf Nachricht für eine Antwort?

Kommentar von mikamika123 ,

Aufjedenfall würde ich absolut nichts weiter wagen ich bin die letzte auf erden die zwischen zwei menschen treten möchte.
Mir würde ein einfaches "ok" reichen, einfach ein Zeichen dass er meine Nachricht bekommen hat. Denn so hab ich das Gefühl total bekloppt da zu stehen.. Obwohl er mir ständig solche Signale gegeben hat :/
Ich fühle micj total blöd iwie weil ich das ganze nicht checke

Antwort
von SerenaEvans, 29

Männer und Frauen können auch befreundet sein. Er hat doch von vornherein gesagt, dass er verlobt ist.

Zudem starren nicht alle Menschen pausenlosn und Rund um die Uhr auf ihr Handy.

Kommentar von mikamika123 ,

Ja klar, habe ja auch keine Absichten gehabt in richtung beziehung oder so..
Und selbstverständlich guck man nich pausenlos aufs handy aber in 6 std mal EINMAL.. Um aus höflichkeit ein einfaches "ok" zu schreiben ist wohl nicht zu viel verlangt

Kommentar von SerenaEvans ,

Doch, dass ist zuviel verlangt. Du schließt von dir auf andere und wenn nicht jeder 24 Stunden erreichbar ist, bist du beleidigt.

Kommentar von mikamika123 ,

Ich denke zwar nicht dass es persönlich gemeint ist aber eine andere Wortwahl wäre doch angebracht.
Danke trotzdem für die Antworten.

Antwort
von ynwl17, 22

Mhh das ist echt eine blöde Situation, aber ich glaube wenn es schon so losgeht, solltest du es lieber gleich lassen.
Also so jemand (der allem Anschein ja auch verlobt ist) hat dich wohl nicht verdient, bei dem Verhalten! :)

Kommentar von mikamika123 ,

Das ist lieb, ich werde auch absolut keinen Schritt mehr in die Richtung machen, bloß finde ich es etwas blöd  weil halt keine Nachricht kommt.. Ich verstehe ihn nicht in seinem Verhalten.. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten