Wie kann man sowas nur verkraften und wie können die Menschen bei sowas wegsehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es interessiert die Leute hier nicht,weil sie nicht betroffen sind. Ganz einfach. Ich kann verstehen,wie du dich fühlst und finde es gut,dass du zu einer (wenn auch kleiner) Verbesserung beiträgst. Meine Anerkennung hast du:)
Mir hilft die simple Vorstellung, dass am Ende jeder das bekommt was er verdient. Zu mehr hab ich keine Kraft/Mittel. Um diese Welt kann man sowieso nur weinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst hier in Europa, Deutschland, werden Kinder verkauft, abgerichtet, gefoltert, chronisch misshandelt und missbraucht - wen interessiert DAS?

Man muss gar nicht bis Afrika usw.

Und ich finde, man sollte erst mal vor der eigenen Haustüre kehren, obwohl solche Dinge natürlich nirgends okay sind.

Kommentar von iamJustAhuman
12.07.2016, 21:46

Das ist richtig.

0

Wir sind alle Menschen und es gibt Menschen die sind ehrlich zu sich selbst und sagen das es sie nicht Interessiert weil es sie nicht angreift ^^ 

Wenn ich ehrlich bin denke ich auch manchmal so... Kann aber auch daran liegen das ich schon größtenteils die Menschheit aufgegeben habe. Ich denke das unsere Welt noch höchstens 200 - 250 Jahre aushalten wird und dann war's das

Aktive Grüße 

weil die krank sind im kopf, wie alle terroristen, und warum sollen die normalen menschen dagegen, würden aber können nicht weil sie sich dan verdächtig machen. darum sind alle still, sieh das gute im menschen oder ignorier alle menschen, habe nur respekt mit normale menschen, die auch dich gut behandeln, und lass die bösen egal ob isis, taliban, al nusra, und alle anderen terroristen, einfach ignorieren, die verrecken sowieso jeden tag,

denk an dein eigenes Leben

außerdem den gedanken hatte ich auch oft, weil ich bei theync oft rein geschaut habe und ich dachte ist ne story seite, aber ist eher ne sadistische seite wo leute unfälle,verbrannt,geköpft, werden, und die leute lachen darüber. es gibt viele kranke leute und es gibt viele gute, da mußt du selber entscheiden.

Wieso denkst du, daß es niemanden interessiert?

Das interessiert mich jetzt aber mal ganz erheblich!

Kommentar von Internetzugriff
10.07.2016, 04:06

ich habe nicht geschrieben das niemanden interessiert sondert warum es den meisten Menschen nicht interessiert?

0

Das ist der Charakter der IS in Hinblick auf Frauen!

Deshalb ist mir unverständlich wiese Europärische Frauen einen IS Soldaten heiraten und da hin gehen!

Das ist doch was wo jede Frau ehr Entsetzen spüren müsste als ich will das oder???Sowas berührt na klar!

Ums mal ganz einfach runterzubrechen: Wegen Geld.

Weil die menschen alles glauben was ihnen gezeigt wird.

Es werden Menschen Lebendig verbrannt, Stundenlang zu tode geschlagen, augen ausgestochen usw usw usw. Nur ist das alles Taktik. Millitärische taktik. So führt man Krieg.

Den gegnern angst machen.

Weist du viel schlimmer finde ich diese Unwissenheit.

Der IS- Amerikanische Erfindung.

Werden mit Waffen versorgt von  den Amerikanern-Saudis-Europäern!!

Warum ist der Öl-Benzin Diesel seitdem es die dcheiß is gibt so günstig????

65 länder haben vor syrien 128 kriegsschiefe stehen. So stark kann der is nicht sein-man bekämpft sie im Fernsehen- In der Realität dient die is voll und ganz der amerikaner und europäer und türken.

Afrika- Wird seit Jahrzenten von Europa erpresst und mit strafsanktionen am boden gehalten. Das Leid der Menschen kennt keine grenzen Mehr. 

Weil die meisten Menschen nur an sich denken und Egoisten sind!

Kommentar von iamJustAhuman
12.07.2016, 21:45

Ach und was machst du dagegen ? 

1

Natürlich interissiert es,und das nichts unternommen wird ist so nicht richtig!

Gehen nicht deutsche Soldaten in Islamischen Ländern um dort erschossen zu werden,oder gehen nicht Steuergelder als Hilfen dahin?

Allso bitte was willst du den noch?

Kommentar von Cemil43
30.09.2016, 01:32

Steuergelder- Ihr braucht diese syrer :)

Weist du ich finde es schlimm wenn man mit der realität nicht auskommt. Oder wenn man sich eingestehen kann. Die Bevölkerung wird Älter. Es kommrn sehr wenig und noch weniger kinder auf die welt(brd). Ab 2022-2030 werden 16mio menschen in Rente gehen :) 

Es werden 4mio Berufstätige dazukommen. 16:4=4

4 Rentner auf ein Arbeiter :) 

Bei so Leuten wie dir geschieht das Recht. Dir Aussage unsere Steuergelder Reizt mich. Denkst du nur in Deutschland bezahlt man Steuer???

Ich als Normaler Arbeiter bin für 25% Mwst.

Spritpreise sollten nicht mit tod anderer günstig gehalten werden!!!

1liter diesel - 1.80euro

1 liter benzin - 2.05euro.

Steuerklassen müssten rechnerisch auf 220euro-350euro mehr abgezogen werden.

Nur so lernen leute wie sie das man nicht mit anderen leuten ihr leben, leid und elenf nutzen machen sollte.

Diese dinge werden noch kommen, Die syrer alleine langen nämlich nicht. Merkel winkt nicht jeden aus mittleid durch..

Das ist politik.

Merkel ist jetzt det Opfer Gewinner wird dann doch die Partei mit cdu csu-das ist politik. Man kann so leuten wie ihnen nicht alles sagen- die panik frust käme zu schnell hoch!

Das ist politik-ein guter schauspieler sein. Ach die  türken bekommen laufend arbeitsangebote in der türkei von der agentur für arbeit. ICH HABE ES SELBER MIT EIGENEN AUGEN GESEHEN. 750.000 türken+1.7mio türken sind auch noch zu wenig für die rente.......

Prost :(

0

Was möchtest Du wissen?