Frage von Hallowmd, 64

wie kann man Sommersprossen weg machen ich hasse meine?

Antwort
von bekind, 44

mit make up aber eigentlich sind sommersprossen für viele ein schönheitsideal (trotzdem ist es natürlich ok wenn du deine nicht magst, nur für den fall dass du das nicht wusstest und dadurch vllt besser über deine sommersprossen denkst)

Antwort
von 110981, 38

Ganz weg gar nicht aber überdecken mit makeup z.b.
Akzeptier dich aber lieber so wie du bist
Irgendwann musst du es ja tun ;)

Antwort
von NurZurSache, 25

Sorry,
bist du des Wahnsinns???
Sommersprossen mit das geilste was es geben kann!
Kennst den 80 ziger Song
Ich bin ja so verschossen, in deine Sommersprossen?
Was wäre Pippi Langstumpf ohne Sommersprossen, lang nicht soooo sexy!
Die meisten lassen sich piercen und Tätowieren, nur um was zu haben, was nur wenige haben.
Meine Oma sagte immer, jedem sei Luftballönle ;)
Überlegt Dir das bitte sehr gut, was weg ist weg. 😉

Antwort
von jeannieeck, 29

Sommersprossen sind einzigartig und man sollte sie nicht hassen. Klar kann man diese wegmachen - für viel Geld und wie es danach aussieht kann man auch nicht dazu sagen. Ich habe auch die ein oder anderen Sommersprossen und die Meinung welche mir dafür entgegengebracht wird ist durchaus positiv.

Jeder Mensch ist ein Individum und du hast eben mal Sommersprossen :) Ich finde Sie toll :) 

Kommentar von Hallowmd ,

ja schon aber bei mir sind sie einmal fett ganz verschieden halt und ich hätte lieber eine schone ich weis nicht wie man es sagt ja weises sommersprossenfreies  gesicht

oder wie man das auch immer schreibt

Antwort
von pingexe1, 27

Also bei Mädchen finde ich es noch sympathisch :) Bei Jungen stört mich es nicht . Bin Hetero :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten