gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man solcher Fernsehverarsche begegnen wie Gottschalk, Reich-Ranicki bei RTL?

gefragt von PralinePraline am 21.11.2008 um 13:59 Uhr

Denken die nun wirklich alle, daß wir so blöd sind und solche Jour-Zoten glauben und verkraften. Das ist doch Gelabber zum Quadrat! Ratet mir , wie ich das verkraften kann... nicht wahr? Abschalten hilft! Das ist es.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

fernsehen x 7.158 Gottschalk x 5

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Baiana
beantwortet von Baiana am 21. November 2008 14:04
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Doch noch eine schnelle Antwort, bevor ich die Mittagspause verlasse ...

Praline, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr Du mir aus der Seele sprichst! Mir und meinem Lieblingsmann ging es gestern abend sehr sehr ähnlich. Wir haben mit offenem Mund auf den Bildschirm gestarrt und waren uns einig, dass das nicht wahr sein kann. Die ganze Sendung eine einzige Farce - und wer sagt einem eigentlich, dass das bei WWM sonst nicht auch der Fall ist. Niemand kann mir erzählen, dass dort irgendeine Frage dem Zufall überlassen ist - das ist ein bis ins letzte ausgefeilte Programm, einzig darauf bedacht, den Zuschauer so lang wie möglich vor der Kiste zu halten.

.

Wie damit umgehen? Wir haben uns entschieden: Sich aus diesem Mist so weit wie möglich herausziehen. Scrabble statt US-Film, Backgammon statt Spielshow.

Medien haben eine gewisse Macht - aber den Zuschauer für so blöd zu verkaufen, dass man den Quatsch gestern für bare Münzen hätt nehmen können - das grenzt an bodenlose Frechheit.

:-)

Kommentar von 9cb864bcee4331175de5f8eebb58fd2csmallPraline am 21. November 2008 14:09

Genauso gings mir! Und das jetzige Geprassel auf dem RTL-Fernsehen dazu ist noch penetranter... die können echt nichts mehr dafür. Daß sich solche Personen dafür hergeben, um uns so zu verkackeiern - nee, neee!

Kommentar von 612958d8034ce735d7e9678ecfc2c33esmallBaiana am 21. November 2008 14:11

Um so erschreckender, wie die Presse dieses Theater hochjubelt: http://www.welt.de/fernsehen/article2758844/Wie-Gottschalk-bei-Jauch-die-Million-holte.html

Weitere gute Antworten

Katzentatze
beantwortet von Katzentatze am 21. November 2008 14:01
4x

Was ist nu dein Problem? Es ist ein Unterhaltungsprogramm und es unterhält seine Zuschauer. Auftrag bestens erfüllt. Wer es nicht mag, kann ja umschalten.

Berserker
beantwortet von Berserker am 21. November 2008 14:00
2x

Nicht ansehen.

Grosseschwester
beantwortet von Grosseschwester am 21. November 2008 14:04
1x

also...wer überhaupt sich jauch gottschalk und die alte von almsick in einereinzigen show reinziehn kann...kriegt auf jedenfall n stück hirn gratis!

Fahrmeister
beantwortet von Fahrmeister am 21. November 2008 14:04
1x

Du brauchst doch das nicht anschauen,hast du keine eigene Meinung oder willst du bloß labern.

Nellina
beantwortet von Nellina am 21. November 2008 14:01
1x

Ich sehe schon lange nicht mehr in dieses quadratische Ding! Es gibt bei mir im Haushalt nur noch im Hobbyraum dieses fuerchterliche Ding.

Viala
beantwortet von Viala am 21. November 2008 14:00
1x

Fernsehverarsche? Ich dachte, das wäre Popstadt, dsds usw.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.