Frage von LZ123, 57

WIe kann man solche Zeichen deuten?

Ich habe mich schon seit längerem mit einem Mädchen aus meiner Klasse angefreundet. Heute hatten wir zwei Stunden frei und wir haben mit der Klasse einen Sitzkreis gemacht. Sie saß neben mir. Hin und wieder legt sie ihren Kopf auf meine Schulter. Sie hat auch meine Hände gehalten und damit auch was rumgespielt. Wir waren uns auch ziemlich nahe.

Wie kann man solche Zeichen deuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bittertsweet, 37

Kommt auf ihr Grundwesen an, wenn sie so etwas als selbstverständlich nimmt und vielleicht auch bei anderen macht, dann kann man sich nicht sicher sein
Aber sonst würde ich sagen, weist es daraufhin, dass sie auf dich steht

Kommentar von LZ123 ,

Ich habe mal nicht gesehen, dass die das auch bei einem anderen gemacht hat

Antwort
von Rudboy951, 16

Ich würde ganz ehrlich auf das Mädchen zugehen und in einem Zweiergespräch versuchen, die Beziehung zwischen euch beiden klarzustellen

Antwort
von phil291100, 31

Wahrscheinlich Liebe. Schreib doch mal mit ihr ein bisschen und unterhalte dich in der Schule mit ihr.

Viel Glück :)

Antwort
von Fairylight199, 24

Sie mag dich auch jeden Fall,  aber es könnte auch nur freundschaftlich sein :/

Antwort
von BastiSpremberg, 33

Lass dich darauf ein u erwider es. Aber nicht übertreiben. Manchmal ist weniger, mehr

Kommentar von LZ123 ,

Bin dabei :)

Antwort
von Zerosedder, 16

HÖCHSTWARSCHEINLICH mag sie dich (sehr)!!!

Antwort
von LittleBobV2, 32

Man kann es so deuten, dass sie dich mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten