Wie kann man solche Textfelder in Wordpress realisieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin.

Dazu brauchst Du ein entsprechendes Theme, dass Du mit entsprechendem CSS3-Code anpasst. Ein Plugin, mit dem Du entsprechende Buttons in ein beliebiges Theme packen kannst, ist mir bislang keines bekannt.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysticArms
18.05.2016, 12:47

Ich hab aber schon ein Theme und die Website modelliert, ich bräuchte nur auf einer Seite solche Kästchen mit Text :/

0

Hi,

ich empfehle dir auch ein Premium-Theme zu nutzen, diese haben Buttons, Tabellen oder sonstige Boxen an Bord. Du kannst diese stylen und nutzen, wie du möchtest. Schau mal bei ThemeForest.

Boeni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysticArms
18.05.2016, 12:47

Ich hab aber schon ein Theme und die Website modelliert, ich bräuchte nur auf einer Seite solche Kästchen mit Text :/

0

Ich würde mich den Antworten anschliessen.

CSS-Kenntnisse sind einfach erforderlich wenn man "schöne" und "individuelle" WordPress-Seiten erstellen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung