Frage von anonymus1306, 31

Wie kann man solche BIlder machen ?

Hallo ich würde gerne eine Instagram Seite aufmachen wo ich bilder von meinen LIeblingsverein poste ich würde sie aber gerne besonders machen so wie auf dem Bild weiß jemand wie das geht bitte helft mir DIeses BIld ist von der seite manunitedzone sie hat 133 k das ist schon echt krass

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazarius, 19

Das geht mit jedem Bildbearbeitungsprogramm, das mit Ebenen, Masken und Transparenz arbeiten kann wie Photoshop, Gimp, Artweaver Free oder Paint.Net z. B. Im Netz gibt es viele Anleitungen. Suche nach den passenden Tutorials.

https://www.google.de/search?q=fotos+transparent+machen+gimp&ie=utf-8&oe...

Kommentar von anonymus1306 ,

ist das schwer ? also kannst du sowas z.b

Kommentar von Lazarius ,

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen. LG Lazarius

Antwort
von Selfmadecheese, 12

Du kannst deine Bilder mit der gratis App PicsArt überlagern.

Antwort
von kenny2023, 31

Um so ein Bild zu machen brauch man schon ein paar Kentnisse in sachn fotobearbeitung. Bei diesem Bild sind es aber nur 2 Bilder die mit unterschiedlicher Transparenz aufeinander gelegt wurden sind.

Kommentar von anonymus1306 ,

UNd mit welchem Programm geht sowas

Kommentar von kenny2023 ,

Mit Photoshop von Adobe kostet aber oder du suchst bei youtube wie man es sich kostenlos holen kann was aber illegal ist :D sollange du keine torrent seiten benutzt sollte aber nichts passieren