gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man so was machen??

gefragt von textmagertextmager am 17.04.2009 um 22:20 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=C6B4gFExqzo&feature=channel_page gibt es eine seite wo das erklärt wird wie amn so was machen kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Game x 2.746 Pokemon x 809 RPG Maker x 28

Bosmir
beantwortet von Bosmir am 17. April 2009 22:53
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also um es kurz und einfach zu machen:

1. Es gibt Programme mit denen du ein komplettes Spiel aud 2D Grafik bauen kannst ohne wirklich Programmierkenntnisse zu besitzen.
  2. Eines dieser Programme ist der RPG-Maker, den es in verschiedenen Versionen gibt. Meiner Meinung nach ist der RPG-Maker XP momentan der beste aber es gibt auch noch den 2000, 2003 und den VX.
  3. Einen Link um die Vollversion des XP zu kaufen (meeeeeensch hier kann man ned mehr als einen Link reinpacken.... schreib mich im Forum an. www.rpg-xp.net)
  4. Einen Link um die Demoversion runterzuladen (30 Tage)
  5. Ein Forum bei dem du deine Fragen stellen kannst: (Frag da mal nach mir oder schreib mich einfach da an: Bosmir)
  6. Ein Link zu einem englischen Forum welches natürlich länger online ist und dementsprechend mehr zu bieten hat
  7. Bei allen weiteren Fragen einfach an mich wenden oder hier stellen.
  8. Ich warne dich vor: So ein Spiel ist nicht einfach zu machen und dauert seine Zeit. Also nicht sofort entmutigen lassen!
Kommentar von Simple_avatar5smallBosmir am 17. April 2009 22:55

Also geh auf den Link da oben, scroll ganz nach unten und geh ins forum (j aich weiss die page ist under construction aber unten ist ein Link zum Forum) da suchste nach mir und schreibst mich einfach an.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.