Frage von jskdkdkf, 45

Wie kann man so UNGLAUBLICH schlecht sein?

Warnung:Alle ApoRed-Suchtis Bitte wegklicken.

Wie schon gesagt es geht um ApoRed-Suchtis.Ich sehe meine Klassenkameraden aus der siebten wie sie mit Fake - Yeezys,Geklautem Style und am schlimmsten mit einer Übergroßen Fres*e rumstrotzen. Bevor ich weitermache:Ich habe generell extrem wenig Schiss anderen Leuten gegenüber.Jedenfalls bin ich zum Beispiel mit Freunden am Kiosk wo dann so 2....Ich nenn die mal Aps (Apokids) kommen.diese beleidigen natürlich erst mal meine Freunde und na ja irgendwann War ich auch dran.Gamz ehrlich man muss doch einfach nur sagen Na ja immerhin mache ich nicht jeden Dreck nach den ein YouTuber in die Kamera zeigt und beleidige grundlos Leute.Schon War er still..wieso?Warum tut man sowas

Antwort
von Gatios, 22

Du kannst dir das vielleicht so vorstellen, wollten wir nicht alle früher so sein wie Superman? ^^ Wollten wir nicht alle früher so sein wie Ronaldo oder Ronaldinho ? 

Es sind einfach Menschen des Öffentlichen Leben, die eine Figur darstellen (weil die meistens hinter der Kamera ganz anders sind, sowie Hollywood Stars) und diese Figur für viele eine Vorbildfunktion bekommt. Bei den Mädchen ist es wahrscheinlich diese Bibi oder diese Katja mit den dicken Br***. 

Also mach dir nichts draus. Gefallen lassen musst du dir natürlich sowas nicht, wenn jemand dann kommt und dich anmault, da hast du richtig reagiert indem du dich Verbal gewährt hast. 

Ansonsten wenn du solche Leute nicht magst, dann halte Abstand von ihnen und geh einfach deinen Interessen und Hobbys nach. 

Gruß 

Kommentar von jskdkdkf ,

Das mit Katja ist auch schlimm aka Barbie in Real Life.Aber Ronaldo kann was.Er gat trainiert,Geschuftet was macht Red?Mit Seinem YT Money Sneaker bestellen und in die Kamera Zeigen während er sich cool fühlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten