Frage von DieYoung230409, 54

Wie kann man so schnell wie möglich in 3 Wochen abnehmen?

Wir fahren in 3 Wochen in den Urlaub, doch das Problem ist das ich noch ein bisschen zu viel auf den Rippen habe. Ich wollte schon vor ein paar Monaten mit dem abnehmen beginnen, doch das Durchaltevermögen hat einfach gefehlt. Ich bin 1,63 groß und wiege leider 64kg :/ Wie kann ich so schnell wie möglich abnehmen? Jojo Effekt ist egal ich will einfach nur so viel wie möglich in dieser Zeit abnehmen, damit ich im Bikini zumindest ein bisschen besser aussehe. Danach werde ich mich dauerhaft gesund ernähren, aber jetzt geht es darum so schnell wie möglich abzunehmen, egal ob ich gesund abnehme oder nicht.

Antwort
von putzfee1, 28

In drei Wochen kannst du nicht nennenswert abnehmen. Nimm dir das lieber für den nächsten Urlaub vor und fang dann rechtzeitig damit an.

Antwort
von Emilixion, 25

Morgens Joghurt mit Müsli und mittags Obst, mehr nicht dann nimmst du ab. Gesund ist es nicht.

Antwort
von xxTOxx, 32

Das Prinzip vom schnellen Abnehmen ist eigentlich recht simpel.

Je weniger du isst, desto schneller nimmst du ab.

Ps: wenn du abnehmen willst , verzichte auf Sport. Muskeln wiegen ja bekanntlich mehr als Fett.

Lg, xxTOxx

Antwort
von QeanC, 33

-Training
Jeden Tag 1 - 2 h Joggen
Jeden Tag 100 Frauenliegestütze ( wenn es geht mehr )
Jeden Tag 100 Sit Ups

-Gesunde Ernährung
Kein Fast food
Keine Fertigprodukte zb. Spaghetti usw.

Viel Glück

Kommentar von xxTOxx ,

So nimmt man gesund ab , aber keineswegs schnell.

Eine wenig hilfreiche Antwort für den Fragesteller.

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Gesunde Tipps sind hilfreich!
Ungesunde Tipps NICHT!

Kommentar von xxTOxx ,

Das hängt ja wohl vom Fragesteller ab , nicht von dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten