Frage von 12erKaliberPump, 52

Wie kann man so schnell wie möglich den Trigger betätigen (halbautmatische Co2 Waffen)?

Hallo, gibt es Tricks, wie man so schnell wie möglich den Trigger betätigen kann (natürlich OHNE irgendwas an der Waffe zu manipulieren)? Ich rede von der IWI Mini Uzi Co2 4,5mm. Aber das spielt ja eigentlich keine Rolle. Wie kann man sich das am besten antrainieren, dass man so schnell wie möglich schießen kann? Keine Angst, ich habe keine schlechten Absichten! Oder gibt es da keine Tricks (einfach üben?) oder kann man das nicht antrainieren?

Antwort
von clemensw, 28

Üben hilft, alternativ gibt es eine Modifikation / Technik aus dem Paintball Sport: Double Trigger s. http://m.videojug.com/film/how-to-shoot-a-paintball-gun-fast

Antwort
von Nijori, 21

Man kann für Softairs die original Selektorplatten im Internet kaufen und einsetzen die werden ja nur für unser dummes Land rausgenommen, ob das bei 4,5 kal auch geht kp.

Kommentar von xdanix77 ,

Die genannte Uzi ist m.W.n. bereits Werksmäßig nur als Semi-Version verfügbar. Abgesehen davon ist der Umbau, sollte dennoch einer möglich sein, nicht besonders schlau.

Kommentar von Nijori ,

Kommt immer auf die Anwendung an wenn man das Ding nur für sich hat zum "rumballern" kann man sowas machen.
Sobald man aber im offiziellen Rahmen damit irgendwas vorhat sollte man das lassen da du ne modifizierte eh nie bei solchen Sachen verwenden dürftest.

Antwort
von maxox, 33

Modifizierter Controller :'D

Ansonsten so Sachen wie Cookie Clicker oder so spielen xD

Kommentar von 12erKaliberPump ,

Ich hoffe dir ist bewusst, dass ich nicht von einem Spiel rede.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community