Frage von Zerom01, 23

Wie kann man so lackieren?

Antwort
von Abcpainting, 2

Zu einem wurde die Antwort ja schon gegeben, wie es bei dem Messer entstanden ist, auf deine Frage zurück zu kommen, wäre es möglich ein Messer mit der Airbrush so zu gestalten.

Wenn das Messer aus blankem Metall ist, also nicht lackiert oder Pulverbeschichtet, gibt es die Möglichkeit mit einem 2k Epoxygrundierer das Messer zu grundieren und dann im Anschluss mittels den AeroColor Proffessional Shine Farben von Schmincke das Messer farblich so zu gestalten. Zumindest mit einem annähernden Aussehn.

Danach noch einen 2k Klarlack drauf und gut. Aber die große Frage ist, rechnet sich das preislich und wenn wie lange würde die Farbe bei einer Nutzung halten, da das Messer ja doch dem ein oder anderen Schlag ausgesetzt ist.

Gruß Stefan

Antwort
von doodlez992, 3

Gar nicht. Ist mittels mechanischem Verfahren geschehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community