Wie kann man so gemein sein, Nutzt er aus, dass ich auf ihn stehe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vergiss ihn wohl lieber, er und sein Freundeskreis scheinen sich über dich lustig zu machen. Ich würde den Kontakt vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag ihn dir aus dem Kopf einfach ein Arsc.er hat dich nicht verdient  höchstens seine Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verschwend deine zeit einfach nich mit solchen typen, ich mein wenn du es 1 mal geschafft hast dir nen typen an fasching zu krallen dann kannst dus locker schaffen jemand anderen zu finden der dich nicht so behandelt

kopf hoch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hbeckham
30.05.2016, 18:14

Haha danke :)

Nur hab ichs ja immer wieder mit anderen versucht aber ich verlieb mich jedes mal in ein ars** oder jemanden der nicht in mich verliebt ist... Er war der erste kuss, ich glaub leider verschwendet:/

0

Guten Tag,

eine Abfuhr sollte Dir doch ausreichen. Warum sich an jemanden (fest)klammern, der kein Interesse signalisiert?

Dafür solltest Du Dir zu schade sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hbeckham
30.05.2016, 18:11

Ja, ich weiss, aber immer wenn ich auf jemanden stehe, dann verliere ich fast meine ganzen stolz😢 deshalb kann ich so leicht ausgenutzt werden...

0

Ja lass ihn inruhe er will halt nix von einer die ihm hinterher läuft und einfach mal mit jedem rummacht. Sorry für ihn bist du ne bxtch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?