Frage von Fragesteller051, 42

Wie kann man so einen Video Hintergrund wie auf dem Bild einfügen?

Antwort
von herja, 24

Hi,

Mit einem Videobearbeitungsprogramm, wie z. B. Magix Video Deluxe.

Dort werden Hintergründe (Videos, Bilder) in der Hintergrundvideospur eingefügt, so wie bei den meisten Programmen es üblich ist.

Antwort
von jerora98, 11

Jerome Clasher heißt mein Youtube kanal unter den videos steht meine E-Mail oder auch Instagram name schreib mich an dann kann ich es dir gerne erklären oder sogar ein Video dazu machen☺ aber schonmal im Voraus ich nutze VSDC Video editor die kostenlose version reicht für meine zwecke komplett aus. Umd es ist sehr eimfach zu handhaben.

Antwort
von Foreverdaniiel, 23

Informiere dich auf youtube dauert zu lang um es hier zu schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community