Frage von downhill12345, 32

Wie kann man so ein Intro wie in diesem Video erstellen gibt es dazu ein Tutorial?

Antwort
von Restriction, 15

Das ist ein sehr einfaches Intro und kann man selbst mit einem Tutorial machen, wenn man das richtige Programm dafür hat. Ich persönlich benutze Cinema 4D, aber das muss man kaufen. Vielleicht gibt es eine gratis Alternative davon. Einfach mal ein bisschen googeln.

Kommentar von downhill12345 ,

Ich hab Cinema 4D After effects und Sony Vegas und noch weitere Adobe Programme kostenlos heruntergeladen, du weist schon dass das ein 2d intro ist und c4d ein 3d Programm ist? ich denke mit nem 2d programm würde es leichter gehen. :)

Kommentar von Restriction ,

Kostenlos heruntergeladen aka Piratiert? Und außerdem geht es gleich leicht, der Kamerawinkel muss einfach vor der Schrift sein, und nicht seitlich etc. 

Kommentar von downhill12345 ,

Kannst du mir erklären wie das geht, oder ist das etwas zu kompliziert? P.S. wonach soll ich in yt suchen wenn ich so ein tutorial suche?

Kommentar von Restriction ,

Cinema 4D (Oder welches Programm du auch immer benutzen willst), Intro erstellen

Antwort
von R4ptor, 16

Das ist ein ziemlich einfaches intro mit paar effekten am besten du suchst nach einem programm dafür ( da gibts paar kostenlose )
Und dann suchst du auf youtube nach tutorials für das jeweilige programm

Kommentar von downhill12345 ,

Nach was soll ich in Youtube suchen?

Antwort
von DeeVeeZ, 20

Das kann man schon selber machen 

brauch man aber programme für und man muss das ne ganze weile erstmal lernen

es gibt leute die im internet das erstellen von intros anbieten 

kostet zwischen 12 und 100 euro je nachdem was deine ansprüche sind 

jedenfalls hat das mehr sinn

Kommentar von downhill12345 ,

Ich hab schon jede Menge Programme (ae und sony vegas und andere) und hab schon viele Intros gemacht also werd ich das auch schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten