Suche etwas bei dem man geld (nicht im internet) verdienen kann...ohne job... auf pfandflaschensammeln und geld finden kann ich verzichten danke!
klauen, betteln oder zeitung austragen XD gibt da viele möglichkeiten

Zeitung, Werbezettel oder Prospekte austragen.
chaostheorie68 am 24. Oktober 2009 23:18 ...nee..er/sie will ja Kohle ohne Job...

Mhhh... Geh auf diese Inetrnetseiten, wo man was verdient, und nichts bezahlen muss... Oder bettel xD

Du willst ohne Job Geld verdienen? Das klingt so, als ob du vorm Fernseher sitzen möchtest und dafür Geld kassieren willst.
genau so hab ichs mir vorgestellt...:)
Salgi am 24. Oktober 2009 23:28 Dann frag deine Eltern, ob du fürs Sofawarmhalten etwas bekommst. Oder dazu beiträgst, dass der Fernseher endlich kaputt geht, damit Papa einen neuen bekommt ;-)

Wäre das so einfach würde es doch jeder machen.. Das wären immerhin 300€ im Monat. Stell doch Dosen auf und sammle Spenden
ohne Job Geld verdienen ist schon mal per se schwierig!!
Putzen gehen bei der Caritas oder Prospekte austragen, aber da gibt es eher 5 bis 8 Euros. Oder beim Penny oder so Regale einräumen. Irgendsowas.
Bei Gewinnspielen (z.B. Kreuzworträtseln) mitmachen.
Oder wenn du alte, gebrauchte Klamotten etc. hast, kannst du sie gut bei eBay verkaufen :)
Liebe Grüße, Kirschii :)
Atoscheiben putzen, das geld hast du in einer halben Stunde zusammen....

Ohne Job oder arbeiten ? Tut mir leid... Aber wenn Du doch etwas tun willst, was ist mit Babysitten, Rasenmähen, Autos waschen oder ähnlichem... Einfallen würde mir auch noch so viel Geld anzulegen, das jeden Tag 10 Euro Zinsen dabei rumkommen. Dafür muss man auch nicht arbeiten...

..ohne Job?...ab in die Fußgängerzone, Zettelchen schreiben, Becher hinstellen oder Mütze hinlegen!
chaostheorie68 am 24. Oktober 2009 23:20 Ach ja ...da wäre noch Blutspenden...geht 4 x im Jahr, pro Spende ca 20 €
Eine ganz andere Möglichkeit wäre es, mit dem Anklicken von Mails Geld zu verdienen. Viele zweifeln daran, aber in Wirklichkeit steckt da kein großes Risiko dahinter. Zwar ist es schwierig auf 10€ zu kommen, aber mit Sicherheit kann man 1-2€ am Tag verdienen wenn man an sogenannten Bonusaktionen teilnimmt. Seht es euch auf jeden Fall hier an und lasst euch davon überzeugen. Meine seriöse Seite lautet:
http://www.earnstar.de/?ref=354250
Bis 10cent pro mail verdienen. Wichtig ist es, bei der Anmeldung viele Interessen anzugeben, um auch viele mails zu bekommen. Ihr solltet auch ein seperates E-Mail Konto anlegen, um nicht Opfer von Werbemüll zu werden.