Frage von Bogislvl6, 26

Wie kann man so böse sein?

Also: Es geht um ein Mädchen aus meiner Nachberklasse, ich kenne sie echt gut war auch mal mit ihr zusammen.. aber ich bereue es so sehr das ich einen Menschen wie sie geliebt habe.. Ich hatte nach 6 Monaten schon genug von ihr und hab Schluss gemacht.. das war vor 8 Monaten... Am Anfang habe ich gedacht wir würden friedlich auseinander gehen aber da hat sie angefangen mich zu HASSEN.. erstmal hat sie allen erzählt ich hätte sie gezwungen mit ihr zusammen zu bleiben, sie hätte sich dann aber doch getrennt.. dann soll ich sie verfolgt haben..Sie erzählt JEDEM was ein schlechter Mensch ich doch sei, ich hätte sir geschlagen, beleidigt und sowas.. das hat meinem Ruf geschadet.. ich bin halt relativ beliebt und auch nicht gerade hässlich.. natürlich waren das alles OP's wie sie erzählt.. und einige glaubens ihr noch? Sie verbreitet halt Gerüchte.. meine Familie bestehe aus Rechtsradikalen.. mittlerweile gucken mich einige meiner Lehrer mich komisch an.. Und jetzt sagt KEINER ich hätte mir was dazugedichtet.. oder sie sei ja nur verliebt.. sie ist ein so schlechter Mensch ich hab einfach einen HASS auf sie.. zum Glück hab ich viele Freunde die mal unser beide Freunde waren, die sich aber gegen sie gewendet haben da sie wissen dass das alles Lügen sind... was ist in ihrem Leben falsch gelaufen? Supernette Eltern hat sie...Und ich kann da nicht drüberstehen weil ich mittlerweile einfach einen HASS entwickelt habe..

Antwort
von VisitorZ, 26

Darf ich fragen wie alt ihr seid? Das sollte man je nach Alter unterschiedlich angehen. In jedem Fall würde ich mit ihr aber mal genau über dieses Thema sprechen (ohne ausfallend zu werden) und das in Ruhe klären, damit sie auch sieht, was sie eigentlich damit anrichtet.

Kommentar von Bogislvl6 ,

Ich bin 17 sie 16.. Hab schon des öfteren versucht mit ihr zu reden bringt aber nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community