Frage von metformin, 141

Wie kann man so Arrogant sein?

Politiker Nouripour über Burkaverbot

"Dann lassen diese Macho-Arschlöcher ihre Frauen gar nicht mehr aus dem Haus"

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_78746658/-dann-la...

Antwort
von Agentpony, 78

Mir ist dein Problem mit der Aussage nicht ganz klar.

Verweigerung ist schließlich die ständige Gefahr bei neuen Gesetzen zum Schutz von Muslimen vor ihrer eigenen islamisch/stämmischen Tradition, man schaue sich nur das beknackte Getue um den Schwimmunterricht an

Antwort
von Klaraaha, 73

Wieso trägt eine dieser Damen Louis Vuitton Tasche.?  Ob nun Fake oder echt. Genau so eine verschleierte Dame mit derselben Tasche habe ich vor einiger Zeit im Supermarkt gesehen. Die war aber nicht alleine, sondern hatte einen unverschleierten Mann dabei. Die Machos lassen ihre Frauen doch mit oder ohne Verschleierung nicht unbemannt  aus dem Haus. Hier reicht scheinbar der Louis aus, oder er geht fünf Schritte davor und paßt nicht mehr aufs Bild..

Antwort
von uyduran, 22

Was findest du an der Aussage arrogant? Du solltest mal das komplette Interview lesen statt nur die Überschrift. Omid Nouripour ist selbst Muslim und argumentiert gegen ein Burka-Verbot, weil er u.a. vermutet, dass viele Männer ihre Frauen (wenn diese keine Burka mehr tragen dürfen) gar nicht mehr aus dem Haus lassen.

Antwort
von ArbeitsFreude, 36

Du möchtest eine ANTWORT auf  "wie kann man so arrogant sein" ?, lieber metformin???

Frag den Arroganten, nicht uns auf GF - wir wissen das nicht!

aber:

Die Plattform hier heißt gute Frage NICHT IDIOTISCHE FRAGE: Deine Frage ist eine idiotische Frage!

Bitte versuch`s nochmal!

Es ist vollkommen unakzeptabel eine Aufmischfrage in den Ring zu werfen, um dann zu schauen was passiert!

Deine Frage verletzt alle Prinzipien der Erhellung, Aufklärung oder Wissensmehrung!

Antwort
von Belruh, 65

Grünenpolitiker? Ich dachte die Grünen setzen sich für die Vollverschleierung ein.

Antwort
von Dominic121219, 84

Das ist ja wieder typisch, dass jemand wieder halbe Sachen Raubkopiert.

Kommentar von Dominic121219 ,

Ich meine Rauskopiert.

Antwort
von Jogi57L, 9

Der Mann ist nicht informiert, und kennt sich im Islam nicht aus.....

egal, welche Bekleidung eine Frau trägt, es gibt nur 4 Gründe, wie sie ihr Zuhause verlassen darf:

1.) ein wichtiger Grund

2.) in islamisch korrekter Bekleidung

3.) mit einem Mahram

4.) mit Erlaubnis des Ehemannes/Vaters/Vormundes

Es müssen ALLE 4 Dinge zutreffen... wenn auch nur eins fehlt, darf sie ihr Zuhause gar nicht verlassen.....

Es gibt einige Ausführungen zum Thema "Arbeit" ..."Bildung" ... "Schule"..."Studium"

die jedoch innerhalb der islamischen Welt umstritten sind.....

Zitat:

"Eine Frau ohne Kinder, ist wie eine Kerze ohne Docht"

Die vornehmste Aufgabe einer muslimischen Frau bleibt:

"Kinder zu bekommen, sich um ihr Zuhause zu kümmern, ihrem Mann eine gute Frau zu sein, und sich vor "weltlichen" Einflüssen zu hüten....."

Zudem weiß jener Mann nicht, dass die meisten muslimischen Frauen es selbst genauso sehen....

Was nutzt "Bildung"... oder "Arbeit".. wenn damit Dinge verbunden sind, die der islamischen Geschlechtertrennung widersprechen ?

Bringt "Bildung und Arbeit" ins Paradies... ???

oder eher :

wenn "frau" sich an die islamischen Regeln hält ?

Kurz:

Der Mann hat keinerlei Ahnung, was "Muslima" zu sein bedeutet....

Antwort
von Skibomor, 76

Zugegeben, er drückt sich ein wenig drastisch aus. Aber mit seiner Aussage hat er doch voll und ganz recht.

Antwort
von DerFisch3, 69

Ist die Angst nicht trotzdem berrechtigt?

Kommentar von Beantworter1112 ,

Ja, isse.

Kommentar von metformin ,

Was für ein Angst

Antwort
von KaeteK, 17

Sollen wir das zu unserem Problem machen? Wenn ich in ein Land gehe,wo ich weiß, dass dort nicht der Islam herrscht, dann muß ich mich danach richten ..

Ich kann ja in einem streng muslimischen Land rumlaufen wie es mir gefällt.

Man kann nicht alles haben, lernt man schon als Kind...

Antwort
von Compag1534, 97

Wie kann man so Arrogant sein?

Indem man ein Arsch ist.

Antwort
von steinzeitleben, 74

Kann nur zustimmen

Kommentar von steinzeitleben ,

also der antwort unter mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten